Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Hallo Leute! Es gibt jetzt ein neues Extra Wiki, für das ganze AT. Dort werden die Psalmen auch weiter bearbeitet. Dieses Forum ist tot.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Zum Austausch der User und für die neusten Infos....
psalmvolxbibel Offline

David2007

Beiträge: 258

07.11.2007 12:43
7 November und nur noch 24 Psalme über Antworten

Hey Leute, ich hab grade mal gezählt: Wenn die Leute ihre reservierten Psalmen fertig haben, da sind nur noch 24 Dinger übrig!!!

Das ist echt geil!

Ich finde, ihr habt ALLE eine echt geile Arbeit gemacht!!


Bitte seit nicht sauer, wenn das mit der Veröffentlichung und den Rechten noch so ungeklärt ist... Ich hatte, als ich dieses Forum aufgemacht hab, auch eine andere Vorstellung, wie das Projekt vonstatten gehen wird. Das hat sich aber radikal verändert, und die Möglichkeiten, die sich plötzlich auftun, wirklich mit dem AT Volxbibel in die Welt zu kommen, sind einfach genial!!!

Wenn ihr Fragen habt, dann schreibt mir einfach. Ich werde versuchen, sobald es Verträge gibt, mit dem neuen Verlag über die Sache zu reden.
Soweit ich weis, gibt es einige von Euch, die die Rechte an den Texten behalten wollen. Die Frage wird sein, ob das auch die kommerziellen Rechte beinhaltet. (Also, wenn ihr ne CD aufnehmen wollt, die dann auch verkauft wird). Es könnte sein, dass der neue Verlag das nicht will. Aber ich weis es nicht. Meine Agentin hat mir dringend geraten, erstmal abzuwarten, bis wir einen Vertrag haben. Dann werde ich ganz bald die Lage klären. Versprochen!

Bis dann und ihr seid echt alle total die geilen Reimer vor dem Herrn!!!!!

Martin.D

 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz